Chaos im Penthouse

oder "Durcheinander im Dachgeschoss"

 

Hubert Keller ist ein notorischer Frauenheld, der nichts anbrennen lässt und für den das weibliche Geschlecht das Salz in der Suppe ist. Er schöpft aus dem Vollen, was das Leben und die Frauen betrifft und zu seinem aufwendigen Lebensstil gehört natürlich auch ein teures Penthouse. Aus Kostengründen bewohnt er es zusammen mit Julia, einer grauen Maus, die ihn heimlich und hoffnungslos liebt. Für Hubert ist Julia jedoch nur ein praktischer Mitbewohner, die ihm putzt, aufräumt und kocht. Als eines Tages seine moralstarke Vermieterin und drei seiner Freundinnen infolge Terminkollisionen alle zusammen

 zur gleichen Zeit im Penthouse aufkreuzen, kommt Hubert arg in Schwierigkeiten und jetzt will er Julia für seine Zwecke einspannen. Für die einen soll sie seine Schwester spielen und für die anderen aus taktischen Gründen seine Ehefrau. Jetzt schlägt Julias Stunde! Aber Hubert hat die Rechnung ohne seinen Freund Olli gemacht.