• Darstellerin in den Stücken:
    • M.S. Aphrodite “Fernsehstars am Limit”
    • Die letzte Cola in der Wüste
    • Ausser Kontrolle
    • Mit Sexappeal und Mangoschnaps
    • August(e) stürmt das Altenheim
    • Resturlaub im Ladyhort
    • Die Leiche unterm Laminat oder Wo ist die Tante?

 

Ich heiße Iris Labude und bin 1964 in Bensberg geboren, habe 2 Kinder. Seit 20 Jahren wohne ich in dem schönen Much, bin von Beruf Krankenschwester und immer noch gerne.

Laientheater hat mich schon immer interessiert, ich habe mich aber nie getraut irgendwo mitzumachen.

Als Barbara mich letztes Jahr gefragt hat, ob ich nicht Lust hätte Theater zu spielen, war ich beim ersten Treffen dabei. Die Truppe war mir von Anfang an sympathisch und so habe ich im ersten Stück auch gleich eine kleinere Rolle gespielt. Es hat super viel Spaß gemacht! In unserem zweiten Stück spiele ich eine größere Rolle und es macht mir weiterhin riesigen Spaß!

Es ist natürlich auch viel Arbeit, regelmäßiges Proben ist das A und O (die Proben sind immer lustig). Da ich im Schichtdienst arbeite, hatte ich Bedenken, dass ich nicht immer bei den Proben dabei sein kann, aber ich möchte mich hiermit bei all meinen Kolleginnen bedanken, die mir dies immer ermöglicht haben.  

DANKE !!!

Wer Interesse hat, kommt einfach mal vorbei, es ist lustig!!

 

Eure Iris